Jara - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Jara





30. Juli 2017

Pflegestellenversagerin Nummer keineAhnungmehrwieviel  
Kein Mensch hatte sich jemals für unser Dreibeinchen Jara gemeldet, aber vielleicht musste das ja auch so sein.
Darum bleibt sie bei mir, für immer und ewig.

         


17. Mai 2017

Wirbelwind Jara hat zwar nur noch 3 Beine, aber das behindert sie in keinster Weise.
Sie kann alles mindestens so gut wie ein 4-Beiner, wenn sie rennt, dann sieht fast niemand, dass ihr ein Bein fehlt.
Jara springt, hüpft, gräbt und wuselt herum wie jeder andere Hund (oder ein bisschen mehr).


In Rumänien wurde sie überfahren und hatte einen so komplizierten Bruch, dass ihr Beinchen amputiert werden musste.

Jara ist eine äusserst aktive 1 jährige Hündin, mit einer Schulterhöhe von 48cm, voller Power und Lebensfreude. Sie liebt Kinder und ist schon voller Erwartung wenn sie von weitem welche hört, denn meist ist dann Action angesagt und das liebt sie.

                   

Auslastung, körperlich wie geistig, ist wichtig für sie, denn sonst würde sie wohl vor Energie platzen.
Hunde, Pferde und Katzen kennt sie bereits aus ihrer Pflegefamilie.

                   

Was wünschen wir uns für Jara? Eine aktive Familie mit Haus in ländlicher Umgebung und gut eingezäuntem Garten, welche mit viel Freude unserer kleinen Jara einen wundervollen Lebensplatz gibt. Das Sofa darf nicht tabu sein, denn sie ist ein äusserst anhänglicher Hund und schmiegt sich gerne an ihre Menschen wo sie auch überall dabei sein möchte. Jara ist ein Herzenshund und braucht ihre Herzensmenschen.

          

Sie ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat den EU Pass.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü