Impressionen 25. 10. 2019 - Sanctuary - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Impressionen


25. Oktober 2019


Gestern haben wir nun unser Sanctuary endlich selber vor Ort gesehen. Es ist ein schöner ruhiger Ort
und manchen Hunden sieht man auch an, dass es ihnen nun besser geht und sie zur Ruhe finden.

         

Man darf nicht vergessen, dass der shelter und die Zwinger jahrelang ihr Zuhause war wo sie sich sicher gefühlt haben.
Nun müssen sie sich im Sanctuary erst einleben.

         

Es gab auch ein paar Probleme, sprich 2 Hunde wurden gebissen, Felix und Lakisha durften zum Glück ins SUST Hospial,
was sich ganz nah bei uns befindet und sie so auch weniger Stress hatten.

Vielen Dank an die @Susy Utzinger Stiftung.

         

Es gibt noch viel zu tun im Sanctuary, wir müssen Struktur reinbringen und gute Wetterschütze bauen lassen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü