Hütten und Zäune November 2015 - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Rumänien > Shelter in Braila
                                                                                                                                                                                                                                     

Shelter von Braila

Im Shelter von Braila, welcher ein städtisches Horrortierheim war, konnten wir gemeinsam mit Rudi Hoffmann viel erreichen. Eigentlich hat er dieses Tierheim ja übernommen, doch die Stadt legt ihm ständig wieder ganze Felsbrocken in den Weg.

Da stehen manchmal auf einmal Hundefänger vor dem Tor und zwingen ihn, auch wenn das Tierheim voll ist, dutzende Hunde zu übernehmen.

So war es auch im November 2015. Von einem Tag auf den anderen, musste Rudi Hoffmann auf Druck der Stadt über 200 Hunde auf einen Schlag in Brails aufnehmen.


Der Winter stand vor der Tür und die Unterbringung war nur notdürftig.







Wir liessen in Windeseile grosse Hütten und Zäune errichten, damit die Hunde vor Schnee, Kälte und Regen in Sicherheit waren.
Für dieses Projekt haben wir 6000 Eur. überwiesen

         
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü