Hilfe vor Ort - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Hilfe vor Ort
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Hilfe vor Ort

27. August 2020


Trotz unserer grossen Projekten leisten wir permanent Hilfe vor Ort.

Es gibt in Rumänien viele Tierfreunde die eine grosse Anzahl Tiere versorgen
obwohl sie kaum selber was haben. So zB Frau Sanda mit den vielen Katzen und Hunden,
welche wir schon lange unterstützen und auch alle Tiere kastriert haben. Sie kocht viel für ihre Tiere,
aber das reicht eben nicht. So bringen wir regelmässig Futter und können dabei auch den
Gesundheitszustand der Hunde und Katzen kontrollieren und auch sehen ob es ihr soweit gut geht.

         

Ana hatte letztes Mal alle Hautkranken behandelt, unterdessen sehen sie gut aus.
2 Hunde sind dazugekommen, einer von den Nachbarn weil sie ihn als unsauber betiteln
und ihn deswegen immer wieder wegjagten. Ein kleiner Welpe sass hungrig vor einem Laden,
Frau Sanda gab ihm ein Stück Brot und er beschloss mit ihr mitzugehen und ja,
nun ist er halt eben auch ein neuer Mitbewohner.

         

Alle Tiere und Frau Sanda haben Ana glücklich begrüsst, allerdings hatten sich auch viele Katzen
wegen der grossen Hitze an Schattenplätze verkrochen, deswegen sind nicht soviele auf den Fotos.

Hilfe vor Ort ist das wichtigste im Tierschutz, wir Danken allen die uns dabei unterstützen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü