Heute ist ein trauriger Tag - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Heute ist ein trauriger Tag


27. Oktober 2018

Am Morgen lag unsere Sofia einfach tot da, wir wissen nicht warum sie gestorben ist und dies ohne irgendwelche Anzeichen.
Und das 1 Monat bevor sie endlich hätte in die Schweiz reisen können.

                   

Sofia war schon ein paar Jahre bei uns, als scheuer, grosser, schwarzer Hund kaum Chancen auf Vermittlung.
Sofia hat bei uns ihr kleines Reich bekommen, wir haben unsere Quarantäne umfunktioniert,
eine Hundetüre gemacht und einen Zwinger davor gebaut. Unsere Mitarbeiterin Ana hat eine wunderbare Beziehung zu ihr aufgebaut,
Sofia fasste Vertrauen und genoss diese Liebe

                   

Als wir im September dort waren, konnten wir sie das erste Mal streicheln.
Wir sind dankbar, dass sie trotzdem noch diese Liebe erfahren durfte und Ana sich so sehr um sie kümmerte.
Aber auch sehr traurig, dass ihr das Leben in der Schweiz nicht mehr vergönnt war.

         

Das Schicksal geht seltsame Wege.
Alles Liebe, sanfte Sofia, wir sind dankbar, dass wir dich begleiten durften
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü