Heute ist ein schreckliches Unglück passiert - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Sanctuary in Galati/Ro > Neuigkeiten
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Heute ist ein schreckliches Unglück passiert




Als unser Mitarbeiter Ion ins Sanctuary kam, lag Bailey tot, verbissen im Gehege.

Zum Nachbargehege war der Zaun durchgebissen und die Bewohner Kiwi und Piticu waren drüben.

         

Wer Bailey totgebissen hat, können wir nicht sagen und werden wir nie wissen. Auch nicht warum es passiert ist.
Hunde sind brutal und im Rudel sowieso. Wir werden es nie ganz verhindern können.

Es ist eine Tragödie und wir sind alle total bestürzt. Run free Bailey. es tut uns so sehr leid.



Aber wir sind froh, dass du noch ein bisschen eine glückliche Zeit hattest im Sanctuary,
auch wenn sie viel zu kurz war.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü