Happy New Year! - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Happy New Year!


31. Dezember 2018

Alle Bilder

Das ist Lasko. Wir haben ihn im September vom staatlichen Shelter in Targu Bujor geholt.
Damals haben wir nicht gewusst was wir uns damit einhandeln, weil Lasko seine Freiheit über alles setzt.

         

Sobald er in einem Zwinger eingesperrt ist, setzt er sein Leben aufs Spiel und klettert die Zäune hoch,
zwängt sich mit dem Kopf durch die Stäbe, auf die Gefahr hin von anderen Hunden angegriffen
zu werden oder sich selbst zu verletzen.

Ab und zu trifft man auf solch einen Hund, der nichts anderes will als frei zu leben.
Alle unseren Hunde dürfen täglich raus, sie spielen ausgiebig dann gehen sie wieder rein. Nur Lasko nicht.
Er spielt mit allen, will aber in keinen Zwinger eingesperrt sein. Er will draussen bleiben, er will frei sein.

                   

Lasko steht zum Jahresabschluss Pate für alle unseren Hunde.

Was Freiheit für den Einzelnen bedeutet, das wissen wir Menschen nur zu gut. Die eigenen Wünsche erfühlen zu dürfen, nicht eingesperrt, nicht ausgeliefert zu sein, das ist und bleibt in unserer Welt ein hohes Gut, fast ein Geschenk. Auch darum helfen uns seit Jahren viele liebe Menschen. Hundepaten, Unterstützer, Spender, Helfer, FB Flohmiengel, Teiler, Liker, nicht zuletzt unsere Mitarbeitern Ion und Ana, sowie Corina von Help Labus……euch allen wünschen wir von Herzen ein gesundes und friedliches 2019. Für Mensch und Tier gleichermassen.

Euer SternenTiere Team
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü