Futter für die Hunde - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Futter für die Hunde


7. September 2020


Am 8. August haben wir wieder 10 Tonnen hochwertiges Hundefutter aus Deutschland nach Galati
zu Help Labus liefern lassen. Ich konnte es erst jetzt posten, weil die Rechnung der Spedition noch gefehlt hat.

              

Kosten Futter und Lieferung = CHF 4'065.- . Eine riesige Summe und das nun seit einiger Zeit jeden Monat...
Wir versorgen damit nicht nur die fast 1000 Hunde von Help Labus + einige Strassenrudel,
sondern auch viele Hunde und dies leider immer mehr, von Rumänen in und um Galati welche viele
Tiere versorgen und durch die Corona Krise noch mehr in ihrer Existenz bedroht sind
und die Hunde und Katzen kein Futter mehr bekommen können.

         

Die Last wird auch für uns immer schwerer  :-( Im Monat August können wir mit unseren FB
Flohmarktverkäufen "nur" ca CHF 1'100 (was natürlich sensationell ist, aber nicht reicht) für das Futter decken.
Wer uns noch irgendwie helfen kann, wir sind über jeden noch so kleinen Betrag sehr dankbar.
Denn wir leisten Hilfe vor Ort, dort wo Tierschutz am wichtigsten und nachhaltigsten ist.

Vielen herzlichen Dank an alle die uns unterstützen

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:
Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

Verwendungszweck: Futter
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü