Friedhofshunde - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro > Neuigkeiten aus unserem Shelter
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Friedhofshunde


23. Oktober 2019

Alle Bilder

Ginger, Aaron und Canelle lebten mit einem kleinen Rudel Hunde auf einem Friedhof in Galati
und wurden von einer Tierfreundin gefüttert. Nachdem von Menschen gedroht wurde, dass sie die Hunde töten
und anzünden würden, wurden wir um Hilfe gebeten. Leider waren es dann nur noch 3 Hunde.

         

Vor ein paar Wochen haben wir die drei aufgenommen und sind froh, dass sie es geschafft haben.
Vielen Dank an all unsere Paten, die es uns ermöglichen immer wieder Notfälle aufzunehmen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü