Flohmi in Hölstein - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Flohmarkt in Hölstein


13. Oktober 2019

Müde aber dankbar für den tollen Erfolg am Flohmi in Hölstein, kann ich sagen dass wir CHF 860.85 eingenommen haben,
was wir dringend für unsere Kastrationskampagnen brauchen.

                   

Vielen herzlichen Dank an Martin, Brigitte und Marianne für eure Hilfe.

Zwischendrin noch 2 Hilferufe am Stand erhalten - Nr 1 - eine Katze sei in der Nähe vom Flohmi miauend und sehr schlecht aussehend
bei einem leerstehenden Haus gesehen worden, ich bin schauen gegangen, Katze sah wirklich schlecht aus, mager, total verfilzt usw,
ich bei allen umliegenden Häusern geklingelt bis ich zu der Besitzerin kam.
Die war schon sichtlich genervt weil wohl schon Nachbarn auf den Zustand aufmerksam machten.

Nr 2 ein wilder unkastrierter Kater der anderen Katzen das Leben schwer macht, wir werden uns drum kümmern dass er kastriert, untersucht und gegen Parasiten behandelt wird, danach darf er wieder zurück und es wird auch für ihn gesorgt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü