Finya & Lee - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermittlung > Vermittelt 2018
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Finya & Lee





8. August 2018

Was sich liebt, gehört zusammen und das trennen wir nicht  

Darum mussten Finya und Lee ein wenig länger warten, haben aber nun dafür das perfekte Zuhause und dies natürlich gemeinsam.

                   

Wir freuen uns, dass die beiden Schätzis nun ein wunderbares Leben führen können


8. Oktober 2017


Als Finya geb. April 2014 und Ihre Tochter Lee geb. ca. Juni 2016 zu uns kamen waren sie nicht alleine.
Mit im Gepäck hatten sie den ca. 2 Wochen alten Finn, den Sohnemann von Finya und vier ungeborene Babys.

Lee war zu dieser Zeit hochträchtig. Leider hatte sie eine Fehlgeburt und wir mussten einen Kaiserschnitt machen. Leider haben es alle ihre Babys nicht geschafft, obwohl wir alles versucht haben mit schöppeln und Medikamenten für das Mami, damit sie Milch bekommt.

Finya                                                                           Lee
                   

Finya und Lee haben dann Finn zusammen aufgezogen und sind auch sonst ein Herz und eine Seele,
deshalb suchen sie auch gemeinsam ein Zuhause.

Es gibt praktisch nie Streit zwischen den beiden, da Finya auch eine souveräne Katzendame ist und Lee weiss,
wenn Mami eine Ansage macht dann sollte man die auch befolgen.

                   




Gegenseitiges Putzen ist ein tägliches Ritual bei den beiden.

Anfänglich sind die beiden eher zurückhaltend bei Fremden, tauen aber schnell auf und sind dann sehr verschmust und verspielt.

Freigang in ländlicher, verkehrsarmer Gegend und natürlich ein Katzentürchen sind Bedingung.

Beide Katzen sind Leukose getestet, geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü