Fiby - Kopieren - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                     

Fiby




Weiblich | geboren im Januar 2016


16. Juli 2017

Neues von Sausewind und Gute-Laune-Hund Fiby und noch immer ist sie auf der Suche nach der Traumfamilie.

         

Mit totaler Begeisterung erschnüffelt sie den Futterbeutel, egal wo man ihn versteckt, sie ist ein echter Profi geworden.
Fiby begegnet jedem Menschen und jedem Hund total freundlich und ist immer zum spielen aufgelegt. Hindernisse bewältigen machen ihr grossen Spass, Agility und eine aktive Familie wäre perfekt für sie.

         

Fiby liebt Kinder und ist immer gerne dort dabei, wo etwas los ist. Ein eingezäunter Garten ist Bedingung, denn sie saust von Herzen gerne herum (im Haus ist sie aber total ruhig).

Dieser Hund ist so ein Goldstück, jetzt müssen sich nur noch die passenden Menschen melden.



9. Mai 2017


Unsere Fiby ist ein wundervoller Gute-Laune Sausewind.
Ganz nach dem Motto „mir gehört die ganze Welt“, geht sie auf alles und jeden neugierig zu.

         

Obwohl Fiby aus Rumänien kommt, hat sie bisher nichts schlechtes erlebt.
Wir haben sie auf einer Hauptstrasse gefunden und mitgenommen, denn mit Bestimmtheit hätte sie dasselbe Schicksal wie hunderttausende andere rumänische Hunde ereilt – entweder überfahren oder von Hundefängern eingefangen. Bis zu ihrer Ausreise in die Schweiz, verbrachte sie ein paar Monate im Tierheim.

                   

Fiby ist eine anhängliche, sehr freundliche, intelligente und lernfreudige junge Hündin,
die sich gerade in der Pubertät befindet. Sie liebt Kinder, ist natürlich sehr verspielt und sehr aktiv.

                        

Ein Hund mit dem man sich viel beschäftigen soll und muss, sie braucht viel Bewegung und ist sich das auch gewohnt.
Fiby hat bereits ein gutes Grundgehorsam, Sitz, Platz, Pfötchen geben, schon gut abrufbar
(hat aber auch Jagdtrieb an dem man arbeiten sollte) und läuft brav an der Leine.

                   
                        
Was wünschen wir uns für dieses wunderbare Hundemädchen? Eine tolle Familie welche viel Zeit hat und aktiv unterwegs ist, denn Fiby ist ein wilder Feger und sollte dementsprechend ausgelastet werden. Menschen die Lust haben mit dem Hund viel zu unternehmen, vielleicht Spass – Agility, Mantrailing oder ähnliches. Suchspiele liebt sie auch über alles,
versteckt man den Futterbeutel, findet sie ihn in Windeseile und es macht ihr richtig Spass.

                   

Kinder sollten aber nicht zu klein sein, denn Fiby ist noch sehr ungestüm mit ihrer Power und natürlich sollten die Kinder einen respektvollen Umgang mit Tieren kennen. Im Haus ist sie ruhig und absolut angenehm, macht auch nichts kaputt. Einzelprinzessin zu sein, wäre auch der Wunsch von dieser anhänglichen Hündin. Schön wäre ein Garten, der natürlich auch sicher eingezäunt sein muss.


Fiby ist 16 Monate alt, ca 50cm gross, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet,
entwurmt und hat den EU Pass.
                    
Kontakt: Nadine Moser Tel 079 668 10 94 (ab 20.30 Uhr) oder auf info@sternentiere.ch

Bitte lesen Sie auch unseren Vermittlungsablauf hier.

Wenn Sie möchten, können Sie für sie auch eine Patenschaft übernehmen
und uns damit finanziell unterstützen, damit es Fiby an nichts fehlen mag
in der Zeit wo sie noch auf der Pflegestelle ist.
Um eine Patenschaft zu übernehmen, informieren Sie sich einfach auf dieser Homepage
unter Paten.
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü