Es hört nicht auf - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Es hört nicht auf


25. Oktober 2018

Ein Notfall reiht sich an den anderen und wir haben noch längst nicht alle gepostet,
nicht mal einen Bruchteil davon.

                   

Diese kleine, ca 6 Monate alte Hündin, wurde von Razvan, einem Tierschutzfreund von uns, in Bukarest gefunden.
Laufen konnte sie nicht mehr, denn beide Vorderbeine sind gebrochen und diese Brüche
sind schon mindestens 1 Monat alt. Was muss das kleine Mädchen für Schmerzen ausgehalten haben.

              

Doch damit nicht genug, denn Babesiose hatte sie auch noch. Razvan hat sie nach Galati gebracht,
in die Klinik unseres Vertrauens, wo wir nun schon einige schwierige Fälle hatten.

         

Sobald die Kleine körperlich fit und nicht mehr anämisch ist, wird sie operiert.
Sie braucht nun dringend einen Paten und für die Klinikkosten benötigen wir Unterstützung.

40 neue Hunde haben wir in den letzten 3 Wochen aufgenommen,
alles Notfälle und viele mit alten Verletzungen oder krank, unsere Kosten explodieren in die Höhe.

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:
Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü