Erste Shelterbewohner - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Erste Shelterbewohner



14. November 2017


Heute ist etwas geschehen, was in 4 Jahren nie passiert ist.

Wir haben 5 Welpen von der Strasse holen lassen, obwohl wir grundsätzlich nur erwachsenen Tieren helfen.
Aber ihre Mami war tot und sie waren in Gefahr. Help Labus hat einen Hilferuf bekommen, aber dort ist immer alles voll. https://www.facebook.com/HelpLabus/posts/10155302105134091

                   

So sind die ersten Bewohner in unserem Shelter Welpen, wer hätte das gedacht...wir am allerwenigsten.

                   

Nun sind sie in Sicherheit, sie wurden gleich entfloht und entwurmt.
Jetzt brauchen wir noch Paten für die Würmchen.
Wer möchte gerne eines dieser Seelchen begleiten, finanziell unterstützen und einen Namen geben?
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü