Dringend Pflegestelle für Ayuna gesucht - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Dringend Pflegestelle (auch mit Option ES) für Ayuna gesucht


11. November 2017

Ayuna haben wir im Juli im Public Shelter von Galati entdeckt, sie konnte kaum mehr laufen.
Mit 15 anderen Hunden haben wir sie nach Bukarest geholt und sie gleich in die Klinik gebracht.

         

Das Röntgenbild zeigte einen Femurbruch, darum liessen wir Ayuna in einer Spezialklinik operieren.
Die OP war erfolgreich und sie konnte wieder in die DRS Klinik, dort blieb sie bis sie in den Shelter konnte.

         

Nun kommt der harte Winter in Rumänien und Ayuna ist einer unserer grössten Sorgenfellchen, welches auf keinen Fall die kalte Zeit im Shelter sein sollte. Wir haben noch diesen Monat einen Transport in die Schweiz, deshalb suchen wir ganz dringend
für sie eine Pflegefamilie (auch mit Option Endplatz möglich)

                   

Ayuna ist ca 3 Jahre alt, 45cm gross, freundlich mit Mensch und Hund und eher sanft und zurückhaltend.

Wer kann Ayuna ein Sprungbrett ins Leben sein?

Kontakt: info@sternentiere.ch oder Tel. Jeannette Schumacher Tel: 076 683 02 20
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü