Dorina - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser SternenTiere Shelter in Galati/Ro > Neuigkeiten aus unserem Shelter
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Dorina


17. November 2020


Ihr erinnert euch sicher an die verletzte Hündin Dorina, die wir kürzlich
aufgenommen haben. Ihre Welpen wurden gesehen, aber man konnte sie zu dem
Zeitpunkt nicht einfangen, weil sie total verängstigt waren.

    

2 Wochen später war es geschafft....aber die kleinen sehen erbärmlich aus. Schwere Demodex,
Parasiten, geschwächt und ausgehungert. Nun werden sie behandelt und aufgepäppelt.


15. Oktober 2020

Dorina wurde in der Nähe von Targu Bujor von Besitzerhunden angegriffen und verbissen.
Ein Tierschützer hat sie gefunden und mitgenommen, nur hat er soviele Tiere dass er die Tierarztkosten nicht stemmen konnte und ist auch total überfüllt. Eigentlich war unser Ziel lediglich die Kosten zu übernehmen, damit dieser Hündin zumindest gesundheitlich geholfen werden kann und liessen sie zu unserer Tierärztin bringen.

              

Dort blieb sie eine Woche lang, aber leider konnte sie nicht mehr zurück.
Es blieb nichts anderes übrig als Dorina bei uns aufzunehmen. Willkommen Dorina.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü