Doina - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Rumänien > Help Labus
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Doina


11. September 2018

Das ist Doina. Eine alte Hündin von über 800 Hunden im shelter von Help Labus.
Viele Jahre sitzt sie schon dort und wird das Tierheim wohl nie mehr verlassen.

Als wir sie entdeckten, starrte sie ins leere als ob sie schon in einer anderen Welt wäre.
Wir haben sie nicht vergessen, im Gegenteil, sie begleitet uns im Herzen und dies jeden Tag.



Sie hat Beschwerden und hustet. Deshalb haben wir sie heute in die Klinik bringen lassen,
dort wird sie untersucht und bleibt sicher bis morgen dort. Wir hoffen sehr dass wir ihr helfen können.

                   

Doina wird einer der ersten Hunde sein, welche in den Neubau von unserem Tierheimprojekt
ür Help Labus einziehen darf. Sie soll endlich ein würdevolles Leben bekommen.

Wir bauen für die Hunde von Help Labus und leisten Hilfe vor Ort. Bitte helft uns zu helfen

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü