Dino - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Dino




Dino, Rüde, geb ca 2013


8. November 2017

Wir lieben Pflegestellenversager
Dino, ehemals aus Braila, hat seine Pflegefamilie schon lange ums Pfötchen gewickelt.
Danke Alexia und Familie, bei euch ist Dino wunderbar aufgehoben

         

Der liebe Dino war einer unserer ersten Hunde die wir aus Braila übernommen haben. Grössere und schwarze Hunde
haben es schwerer ein Zuhause zu finden, deshalb musste Dino sehr lange warten bis er ausreisen konnte.

                   

Leider kam er hier auch sehr übergewichtig an, unterdessen hat er aber schon 2,5kg abgenommen und es wird weiter daran gearbeitet, dass seine überflüssigen Pfunde purzeln. Dino ist ein aufgeschlossener Hund, hat schon eine Menge gelernt und zwischendurch
auch ein richtiger Lauser. Er verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit den Katzen.

Die Pflegefamilie hat ihm schon viel Grundgehorsam beigebracht und er lernt auch sehr gerne.
Am allerliebsten rennt er aber im Renntempo über das nahe Feld.
Für Dino wünschen wir uns eine Familie mit Haus und Garten.

Wie alle unsere Hunde ist Dino kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü