Cleo - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Cleo





12. Januar 2018

Cleo hatten wir letzten Frühling in erbärmlichem Zustand aus Braila geholt. Ein alter Hund, schwarz, den wir dann auch noch mit Mammatumoren operieren lassen mussten...denkbar schlechte Chancen ein Zuhause zu finden.

                   

Aber Cleo hatte Glück, denn es gibt Gottlob noch Menschen die auch einer alten Seele eine Chance geben, und konnte im Mai in die Schweiz reisen. Wie man sieht, hat sie einen ziemlichen Jackpot gelandet.

28. April 2017

Cleo ist einer der Hunde die wir von Braila nach Bukarest haben bringen lassen. Sie war nur noch Haut und Knochen
und hatte Mamatumore. Geschätzt wird sie auf ca 11 Jahre. Cleo ist nun operiert worden und hat die OP auch gut überstanden.

                   

Aber wie die Prognose ist, weiss man halt nie. Es wäre schrecklich wenn sie nun in den Shelter müsste.
So lange hat sie in Braila gewartet und ausgeharrt.

                   

Das schönste Wunder was nun passieren könnte, ist, dass Cleo eine Pflegefamilie (auch mit Option Endplatz) in der Schweiz finden würde. Cleo könnte am 12. Mai ausreisen. Kann dieser Traum für Cleo wahr werden? Sie ist übrigens gar nicht so gross, nur 48cm.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü