City - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

City





7. Februar 2019

Der wunderschöne City kam ende November in die Schweiz auf eine Pflegestelle mit Endplatzoption.
Schnell war klar, dass der Bub für immer bleiben wird.

         

Als er noch winzig klein war, wurde er mit seinen Geschwistern ausgesetzt.
Weil er quasi in unserem shelter gross geworden ist, kannte er sonst so gar nichts von der Welt.

         

Hier in der Schweiz macht er alles schon richtig gut und wer kann diesem Lauser schon widerstehen?



City hat es richtig gut getroffen mit seiner Familie (sie natürlich auch mit ihm)
und lebt in einer bombastischen Umgebung (da wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen.)
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü