Carlo - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Carlo





19. August 2018

Unser cooler Kater Carlo hat nun auch sein Zuhause gefunden  

                   

Beim Umzug wurde er einfach von seinen Besitzern draussen zurückgelassen
und so wurde er dann monatelang von anderen Menschen draussen versorgt.

Er war froh als wir ihn aus der Kälte holten und hat sich von Anfang an als absolut toller und cooler Mannoggel gezeigt.
So musste er einfach Carlo heissen. Nun ist das Prachtskäterchen in einem liebevollen Fürimmerzuhause.


28. Mai 2018

Liebe Samtpfötchenliebhaber Ich bin der stattliche Kater Carlo und ein ganz sanfter Kerl.
Umso weniger kann ich es verstehen, dass meine Menschen einfach umgezogen sind, ohne mich mitzunehmen.

Eine Zeitlang irrte ich noch in der Gegend umher und wurde von Anwohnern gefüttert. Das SternenTiere Team hat mich dann abgeholt, liebevoll aufgenommen und mir versprochen, dass sie eine Familie für mich finden, die mich für immer lieben und pflegen werden.

                   

Ich habe nun die gesetzliche Pflicht hinter mir, natürlich hat sich niemand gemeldet.
Nachdem ich nun auch auf Leukose getestet, geimpft und gechippt wurde, bin ich bereit umzuziehen.

Der Tierarzt schätzt mich auf ca. 2-3 Jahre alt und habe ein stolzes Gewicht von 5kg.
Mein Pflegefrauchen weiss ja nur gutes über mich zu berichten, denn selbstverständlich habe ich sie bereits am allerersten Tag
um meine Pfötchen gewickelt. Darum renne ich ihr auch immer gleich entgegen und schmuse ohne Ende mit ihr.

                   

Ich habe auch nichts gegen Katzenkumpels wenn sie nicht aufdringlich sind, bevorzuge aber trotzdem ein Einzelplätzchen.
Umziehen möchte ich nur in eine ländliche, verkehrsarme Gegend, natürlich mit Katzentüre,
denn wir möchten alle ein Leben mit Freigang wo wir selbständig rein und raus können.

Ich bin natürlich geimpft, kastriert, gechipt und Leukose getestet.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü