Cara - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Cara





29. September 2020

Am 31. Juli kam Cara (die nun Lupa heisst) zu uns in die Schweiz in eine Pflegestelle mit Option Endplatz.

Uns war ja schnell klar, dass Lupa ihr Zuhause gefunden hat, nur Frauchen musste ein wenig länger überlegen.
Auch wenn Lupa noch nicht viel kannte, zeigte sie sich gleich von der besten Seite und das hat sie auch beibehalten.

              

So ein souveräner und toller Hund, wir haben uns kein bisschen in ihr getäuscht. Von Anfang an
hat sie sich auch mit den Katzen sehr gut verstanden und das war ein ganz wichtiger Punkt. Lupa - der Glückstreffer.

Selbst in der Hundeschule macht sie schon manchem anderen Hunden etwas vor.
Ein 6er im Lotto - für Mensch und Hund - und darüber freuen wir uns wahnsinnig.

              

Lupa kommt ursprünglich aus dem öffentlichen shelter von Targu Bujor, wo sie auch 4 Welpen zur Welt brachte,
die dann auf dem Müllberg entsorgt wurden (auch die kamen aber zu uns).
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü