Bunny - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Bunny




24. September 2019

Bunny führt jetzt ein richtiges Kaninchenleben und das freut uns so.

         

Das erste Mal im Leben graben, sie holt nun alles nach und macht gleich ordentliche Löcher.


16. September 2019

Wir freuen uns sehr, dass Bunny ein wundervolles Zuhause bekommen hat
und hoffen ganz fest auf eine friedvolle Zusammenführung mit dem anderen Kaninchen.

                   

Bunny hatte vorher ein sehr trauriges Leben und ist in der Pflegestelle richtiggehend aufgeblüht.
Vielen Dank an meine liebe Freundin Debby, die ganz spontan für die 3 Notfallhäsli improvisiert und die Pflegis aufgenommen hat.


11. August 2019

Bunny sucht Lebensplatz in artgerechter Haltung

Wie alt Bunny ist, können wir leider nicht sagen. Ihr Leben verbrachte sie bisher in einem winzigen Hasenstall in Einzelhaltung,
bis endlich das Veterinäramt einschritt und diese verboten hat.

         

Nun soll sie ihr Leben geniessen können und wir suchen für sie ein artgerechtes Zuhause wo sie endlich richtig Kaninchen sein darf.

Bunny ist freundlich und innert ein paar Tagen richtig fröhlich und aktiv geworden.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü