Bujor Z - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Bujor





15. Dezember 2018

Bujor haben wir im shelter von Targu Bujor, Rumänien,  mit einem gebrochenen Bein vorgefunden und er wurde sofort in unseren shelter mitgenommen. In der Klinik wurde er gleich operiert, der schlimme Bruch stammte von einem Biss und war bereits entzündet und infiziert. Trotz seiner, mit Sicherheit entsetzlichen Schmerzen, war er einfach nur lieb und sanft.

                   

Bujor war lange in der Klinik, es wurde auch Physio- und Lichttherapie gemacht und es war klar,
dass er schnellst möglichst in die Schweiz kommen soll, damit er hier weiter behandelt wird.

         

Auch wir waren vor Ort überwältigt von dieser sanften und weisen Hundeseele,
es machte uns sicher, dass er sich hier sehr schnell einleben wird.

                   

Nach intensiver, wochenlanger Suche, haben wir das richtige Zuhause für Bujor
bei unseren Freunden Andrea und Gil gefunden, worüber wir sehr glücklich sind.

Der Bub ist natürlich wie alle unsere Hunde geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü