Buddy - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Buddy





16. Dezember 2018

Unsere Mitarbeiterin Ana hat im shelter von Targu Bujor/Rumänien die beiden kleinen Welpen Buddy und Hope gefunden.

Hope hatte einen schlimmen Beinbruch und kam gleich in die Klinik, während es Buddy gut ging, bis auf dass er total ausgehungert und von Parasiten übersät war. In unserem Tierheim wurde er aufgepäppelt und wir hofften so sehr, dass er nicht wie viele Welpen an Parvo erkrankt, denn diese Krankheit ist überall und so kleine Wesen haben weder Abwehrkräfte, noch können sie so schnell geimpft werden.

         

Das Glück war Buddy und uns hold – er blieb gesund, dies dank vieler Sicherheitsvorkehrungen unserer Mitarbeiter vor Ort.
Zum Glück haben wir eine Pflegestelle in der Schweiz für ihn gefunden, so dass er ende November ausreisen durfte.

                   

Und es kam wie es kommen musste – das Eisbärchen hat seine Pflegefamilie ganz schnell um die Pfötchen gewickelt.
Und so reihen sich Janina und Family in unseren Club der Pflegestellenversager ein.

                   

Buddy hat seine für immer Familie gefunden und darüber sind wir sehr glücklich.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü