Bericht Hundetreffen - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Bericht Hundetreffen


11. Oktober 2018


Endlich war es wieder soweit! Unser jährliches Hundetreffen der SternenTiere nahte und wir freuten uns schon wahnsinnig darauf,
denn das ist immer einer der schönsten Tage des Jahres für uns.

         

Auch dieses Mal hatten wir wunderbares Wetter, wir haben einfach immer Glück.
Viele unserer ehemaligen Schützlinge sind gekommen, im Schlepptau natürlich ihre Menschen die sie nun beglücken.

Alte, junge, grosse, kleine, handicapierte Hunde….alle rannten, spielten und tobten den ganzen Nachmittag gemeinsam auf dem tollen, eingezäunten Hundeplatz umher. Es war eine wahre Freude, die Hunde die wir lange begleitet haben, so glücklich zu sehen.

         

Es gab ausserdem viele nette Gespräche und schöne Begegnungen mit den Adoptanten die wir so schätzen.
Wir haben für die Tiere die bestmöglichsten Zuhause gesucht – und gefunden. Es war ein wunderschöner Tag,
Danke an alle die gekommen sind und wir hoffen ihr seid auch im nächsten Jahr dabei
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü