Bericht Amy vorher Elli - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Amy vorher Elli


4. Januar 2018

Amy, vorher Elli, war einer unserer ersten Hunde die wir 2014 aus Braila geholt haben. Ich kann mich noch sehr an unsere erste Begegnung in Braila erinnern. Amy hatte einen Blick, als hätte sie bereits aufgegeben.
Irgendwie schien sie schon in einer anderen Welt zu sein.

         

Nach ein paar Monaten gesund pflegen in Rumänien, konnte sie in die Schweiz reisen.

Sie musste nicht lange auf ihre perfekte Familie warten und wir sind sehr froh,
solch engagierte und liebevolle Menschen gefunden zu haben. Hier ein kleiner Bericht und Fotos von ihnen:

Am 26. Dezember 2014 konnten wir Amy bei ihrer Pflegefamilie abholen. Die ersten Monate waren nicht nur einfach,
vor allem für unsere Katzen. Aber Amy hat unsere Familie extrem bereichert.

         

Sie nimmt dankbar jede Streicheleinheit an und geniesst ihr Leben.
Inzwischen hat sie uns auf vielen kurzen und längeren Reise begleitet und wir würden sie nie mehr hergeben.

                   

Danke euch für alles  ❤️ macht weiter so, auch wenn es oft schwierig ist. Es lohnt sich.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü