Ausgesetzte Hunde gefunden - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Ausgesetzte Hunde gefunden


19. Oktober 2019


Vor ein paar Wochen hat unsere Mitarbeiterin Ana diese Hunde an einer Strasse gefunden,
wo immer wieder Tiere ausgesetzt werden. Die 3 Welpen und das vermeintliche Mami
(stellte sich danach dann als Rüde raus) warteten offensichtlich auf ihre Menschen.

                   

Ana hat sie mitgenommen und in unseren shelter gebracht. Anfangs schien es ihnen gut zu gehen,
sofort wurden sie gegen Parasiten behandelt und mit gutem Futter gepäppelt doch auf einmal
ging es dem hellen Hundekind sehr schlecht. Sie wurde sofort stationär in die Klinik gebracht,
es wurde alles versucht, doch sie ist am nächsten Tag gestorben.

         

Die Parasiten töten so oft die Welpen und man ist vollkommen machtlos.
Jamie (der vielleicht Papa?), das braune Hundekind Ana haben Paten gefunden, herzlichen Dank.
Nun braucht noch das schwarze Welpchen einen Paten. Diese Unterstützung ist für uns überlebenswichtig,
wir haben nur alleine Klinik- und Tierarztkosten von mehreren tausend Euro und dies jeden Monat.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü