August 2010 - Kätzchen vom Bauernhof im Baselbiet - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in der Schweiz
                                                                                                                                                                                                                                                                                              

August 2010 - Kätzchen vom Bauernhof im Baselbiet

Am 3. August 2010 holten wir die letzten zwei Würfe Kätzchen von dem Bauernhof im Baselbiet, wo wir am 17. Juni schon aktiv waren.
Als erstes ging es gleich zum Tierarzt. Die Kleinen waren so extrem voller Parasiten.... Untersucht, geimpft, entfloht, entwurmt, entmilbt und dann ab auf die Pflegestellen. Nun suchen die 8 Kätzchen ein schönes Zuhause.
Alle Kätzinnen sind nun kastriert, das ist ein toller Erfolg. Zumindest auf diesem Hof wird es keine unerwünschten Katzen mehr geben..... Dank dem gezielten Beitrag von zwei Spendern, konnten wir den Bauern helfen dies zu finanzieren. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!
                                                                                                                                                                                                                                                                                              
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü