Angelo - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Angelo


13. August 2019

Angelo - der Kater wurde in Braila, Rumänien, vermutlich von einem Hund schwer verletzt
und man hat ihn erst 2 Wochen später wieder gefunden und einfangen können.

         

Wie er so lange überleben konnte, bleibt ein Rätsel. Wir haben ihn in die Klinik bringen lassen...normalerweise würde man so ein Tier auf den ersten Blick wohl einschläfern, aber unsere Tierärztin meinte,
dass er nun so lange gekämpft und nicht aufgegeben hat, dass sie ihn keinesfalls einschläfern wollte.

         

So langsam scheint sich Angelo tatsächlich zu erholen, er putzt und streckt sich, frisst gut und ist sehr verschmust.

Über Unterstützung bei den Klinikkosten wären wir sehr dankbar.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü