Angel - Hope - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Angel - Hope


23. Oktober 2018

Das kleine Hundekind Angel-Hope haben wir mit einem schlimmen Trümmerbruch
aus dem shelter von Targu Bujor geholt.

Der Bruch war so schlimm, dass das Bein nicht gerettet werden konnte und amputiert werden musste.
Aktuell ist Angel-Hope noch in der Klinik, wir wollen keine Infektion riskieren im shelter.
Nun brauchen wir dringend eine Pflegestelle (auch mit Option Endplatz möglich) in der Schweiz.

Die Kleine darf auf keinen Fall den Winter über in Rumänien bleiben. Jeder der einen handicapierten Hund hat, kann bestätigen,
dass die Lebensfreude genau gleich gross ist, ob behindert oder nicht.
Wer uns helfen kann, dass Angel-Hope ende November in die Schweiz reisen kann, bitte melde dich....

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü