Alle Katzenbabys sind kastriert - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in der Schweiz
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Alle unsere Katzenbabys sind kastriert


30. Januar 2018

Nun sind alle Katzenbabys aus unserem Katzennotfall kastriert und bereit zur Vermittlung.

Warum haben wir so lange gewartet bis wir sie vermitteln? Wir wollten nicht das Risiko eingehen sie unkastriert abzugeben und sie sich dann letztendlich doch noch weiter vermehren.

Alle ihre Mütter kamen aus einem Haushalt und waren entweder hochträchtig oder hatten bereits Babies.
9 Samtpfötchen hatten nicht überlebt.

Die Mamis sind bis auf 3 unterdessen alle an tolle Lebensplätze vermittelt.

An dieser Stelle appellieren wir nochmal die Petition für eine Kastrationspflicht von Freigängerkatzen zu unterschreiben. Das Katzenelend in der Schweiz ist riesig www.kastrationspflicht.ch

Finn

Gwenny

Jilly

Funny

Joscha

Rusty

Chester

Emely


Krümel

Wendy

Woody

Nicky

Shorty

Leya

Mani

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü