73 järiger Rentner und seine Hunde - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

73 jähriger Rentner und seine Hunde

28. Juli 2017


Ein besonders tragischer Fall in Galati / Rumänien


Unter menschenunwürdigen Bedingungen lebt ein 73 jähriger Rentner (er war Professor) in einem komplett vermüllten und kaputten Haus (wobei man das nicht wirklich Haus nennen kann). Er hat 30-40 Hunde die er gerettet hat und mit ihm leben. Der Mann hat absolut nichts….

@Help Labus wurde um Hilfe gebeten und Corina war schockiert von dem was sie angetroffen hat. Sofort hat sie Kleider, Nahrung und Wasser für Mensch und Hunde gebracht. Neben all dem Müll und Dreck gibt es auch Millionen von Flöhen und die Hunde sind alle unkastriert. Der Mann braucht dringend Hilfe und die Hunde auch.




Zuerst musste der Müll weg, durch eine anonyme Spenderin konnten wir sofort 200 Euro schicken, damit Leute organisiert und bezahlt werden konnten um den ganzen Dreck zu beseitigen. Der Kammerjäger war da zum desinfizieren. Wir haben sofort eine Tonne Hundefutter bestellt, dieses geht zu Help Labus und täglich wird was zu den Hunden gebracht.

                   

Im August werden wir alle Hunde kastrieren und gegen Parasiten behandeln. Der Mann hat über Jahre vielen Hunden geholfen und dabei ist sein Leben komplett aus den Fugen geraten, nun braucht er Hilfe. Danke an alle die uns dabei unterstützen und ein grosses Danke an Corina und ihren Helfern von help labus. Wir werden euch weiter berichten....

Wollt ihr unsere Arbeit unterstützen?

Spendenkonto bei der Postfinance lautend auf:

Tierhilfe SternenTiere
Alte Hauensteinstrasse 21
CH-4437 Waldenburg

Spendenkonto CHF : PC Konto 60-557580-9
IBAN Nr. : CH05 0900 0000 6055 7580 9

Spendenkonto EUR : PC Konto 91-172990-6
IBAN Nr. : CH33 0900 0000 9117 2990 6
BIC POFICHBEXXX

PayPal: info@sternentiere.ch

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü