28. Februar 2016 auf Bauernhof Baselland - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in der Schweiz
                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Februar 2016 - Wilde Kätzin vom Bauernhof kastriert


Seit über einem Jahr versuchten wir diese wilde Kätzin auf einem Bauernhof in unserer Nähe, einzufangen.



                            

Eine besonders fruchtbare Katze, denn sie brachte 3 mal pro Jahr Junge zur Welt und meistens je 5 davon.

Sie ist nicht nur fruchtbar, sondern auch schlau. Nach vielen Versuchen gelang es gestern endlich sie einzufangen und zu kastrieren. Nun kann sie wieder in ihr Territorium zurück, dort wird sie auch gefüttert, das Futter stellen wir schon seit längerem zur Verfügung für diese wilde Population.

Das war nun die letzte Katze auf diesem Hof die wir kastrieren mussten, wir hoffen dass keine wilde Katze mehr zuwandert.

                                                                                                                                                                                                                                                                                              
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü