24.-26. August 2015 in Galati - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                                                                              
Kastrationsaktion in Galati / 24.-26. August 2015

Vom 24. – 26. August 2015 haben wir gemeinsam mit dem Team von Help Ecosal, eine Kastrationsaktion für Besitzerhunde in Galati durchgeführt.
Das Team von Dr. Aurelian Stefan, Romanian Animal Rescue, hat an diesen 3 Tagen insgesamt 201 Tiere kastriert, wovon Tierhilfe SternenTiere 95 Kastrationen bezahlt hat.      

        

          

        

           

Noch viel mehr Menschen wollten ihre Tiere kastrieren lassen, aber dafür war leider nicht mehr Geld vorhanden.
Galati ist ein wirklich schlimmer Ort, mit einem Horrormässigen städtischen „Tierheim“ (wir waren selber auch schon dort).

           

Der einzige Weg jemals irgendwas zu verändern, heisst kastrieren, kastrieren, kastrieren…….

Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir in Rumänien 812 Hunde und Katzen kastriert.

Die finanziellen Mittel dafür gehen aber aus, deshalb sind wir hier sehr auf Spenden angewiesen.

Bitte helfen Sie dieses Leid in Rumänien zu stoppen und spenden Sie mit dem Vermerk „Kastration“ für unser wichtigstes Projekt.

                                                                                                                                                                                                                                                                                              
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü