22. März 2014 - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Rumänien > Dog Rescue Shelter
                                                                                                                                                                                                                                     

Aufruf für Sachspendentransport


22. März 2014

Liebe Freunde der Tiere

Wir haben das grosse Glück, Sachspenden für die notleidenden Hunde und deren Helfer in Rumänien, Anfangs April mit einem grossen Lastwagen kostenlos zu transportieren!

Diese geniale Chance müssen wir so gut und sinnvoll wie nur möglich nutzen

Da das Wichtigste dort im Moment die Unterbringung und Versorgung von misshandelten, verfolgten und sich in Lebensgefahr befindenden Strassenhunden ist, werden ausser Geldspenden auch ganz dringend diese Sachspenden benötigt.

Für die Baumassnahmen (neue Hundeunterkünfte) wird Baumaterial wie Werkzeuge, Zaun, Draht, Dachplatten, Hundehütten u.a. benötigt. Dann lebenswichtig sind auch Futter, Parasitenbekämpfungs- und Entwurmungsmittel, und alle sonstigen medizinischen Güter für Kastrationen, alle operativen Eingriffe und Behandlung von Knochenbrüchen. Aber es braucht auch Futternäpfe, Hundebettchen (vor allem aus Plastik), Halsbänder und Leinen, Decken, Tücher etc.

Ihr könnt auch Geld spenden, damit wir hier Antiparasitenmittel kaufen können (in Rumänien ist es sehr teuer!). Oder ihr könnt bei Zooplus, Qualipet, Fressnapf etc Ware bestellen und sie an uns schicken lassen.

Bitte fragt auch euren Tierarzt ob der eventuell noch Sachen zum Abgeben hätte. In Rumänien wird ALLES gebraucht.

Unter Kontoangaben für Spenden ist noch ein Flyer von unseren Projekten die wir in Rumänien unterstützen. Wir sind selber regelmässig vor Ort und sind von der seriösen Arbeit von Dr. Rudi und Garofita Hofmann mehr als nur überzeugt.

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich auf info@sternentiere.ch oder tierhilfe-sternentiere@gmx.ch

Die Ware wird an diversen Sammelplätzen in der Schweiz abgeholt.

Vielen herzlichen Dank!

Gemeinsam sind wir stark, um den ärmsten der Armen zu helfen!

Herzlichst

Euer SternenTiere-Team
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü