22. Dezember 2013 - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Rumänien > Dog Rescue Shelter
                                                                                                                                                                                                                                     

Update 22. Dezember 2013

Wir sind am 16. Dezember aus Rumänien zurück gekommen und haben viele Eindrücke und Informationen mitgenommen. Ein ausführlicher Reisebericht folgt demnächst.

Damit ihr euch auch selber schon mal ein Bild machen könnt, stellen wir schon mal ein paar Bilder online.

   

   

   

   

   

      
  
Unsere Hunde sind alle wohlbehalten in ihren Pflegestellen angekommen. Sie alle sind einfach nur wundervoll und sowas von freundlich.

Eigentlich wirklich ein Phänomen, wenn bedenkt was diese Tiere schon alles miterleben mussten. Trotz allem schenken sie uns Menschen ihr Vertrauen.

Tarka             Skippy   
 
   Blixa                  Foxy   
 
  Joy                     Tyrion   
 
  Gipsy         Chando / Rex   
 
Wir konnten bis jetzt Euro 770.-- Spenden für den Dog Rescue Shelter entgegennehmen. Diese konnten wir für Hundehütten überweisen. Ganz herzlichen Dank an alle Spender!

Vor Ort konnten wir uns selber von Dr. Hofmann’s riesigem Engagement und Einsatz überzeugen. Sein Projekt muss unbedingt weiter unterstützt werden, damit er noch viele Hunde retten kann.

Wir sammeln also weiterhin Spenden, damit er seinen Shelter wie geplant vergrössern und auch winterfest machen kann.

Vielen herzlichen Dank an Euch alle, die sich daran beteiligen und helfen, damit die Tierschützer vor Ort helfen können. Nur mit uns allen können sie es schaffen.
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü