19. März 2014 - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfsprojekte > Rumänien > Dog Rescue Shelter
                                                                                                                                                                                                                                     

Dank und weiterer Aufruf für Spenden


19. März 2014

Unser Hilfsprojekt mit unserer Partnerorganisation Dog Rescue Shelter in Rumänien, nimmt in Windeseile Formen an.

Um mehr Hunde retten zu können (die meisten aus den "public shelters", das heisst die städtischen Tötungsstationen), musste Dr. Rudi Hofmann’s Shelter unbedingt erweitern werden.

Da wir uns regelmässig vor Ort über seine überaus seriöse Arbeit überzeugen können, war es uns klar, dass wir hier vor Ort helfen möchten.

Die ganze Anlage ist immer sehr sauber, die Hunde werden kompetent betreut, kastriert, geimpft und gegen Parasiten behandelt. Ausserdem nimmt Rudi sehr viele verletzte und kranke Hunde auf, die er gesund pflegt.

Innert kürzester Zeit konnten wir viele grosse und kleine Spender finden, wir haben ein Spaghettiessen zugunsten dem Shelter gemacht und an der Kundgebung in Basel Spenden gesammelt.

So konnten wir die grossartige Überweisung von EUR 12‘300 tätigen und Rudi konnte sofort mit dem Bau beginnen. Rudi setzt sofort immer alles um und wir bekommen fast täglich Informationen. Es ist unbeschreiblich wie schnell die Hilfe für die Tiere ankommt, schaut selber die Fotos an.

                  

Dank eurer Hilfe liebe Spender! Rudi verliert wirklich keine Zeit, das ist unglaublich. Mit eurer Grosszügigkeit konnten nun schon ganz viele Hunde gerettet werden, denn ohne diese Hilfe wäre ein weiterer Ausbau des Shelters nicht möglich gewesen.

Bitte hört nicht auf zu helfen, diese Menschen sind unglaublich was sie wieder mal innert kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Mir fehlen echt die Worte. Wir sind dankbar und stolz, dass wir ihnen helfen dürfen und können.

Dr. Rudi und Garofita Hofmann bedanken sich von ganzem Herzen für alles was wir tun und bringen eine Wertschätzung entgegen, wie wir sie noch nie erlebt haben.

Es gibt noch ganz viel zu tun, es geht weiter, sie geben nicht auf und wir dürfen es auch nicht. Für diese unermüdlichen Tierschützer in Rumänien ist es ganz wichtig und schön, dass sie unseren Rückhalt spüren. Sie sind nicht alleine – wir lassen sie nicht alleine.

Bitte helft uns weiter Spenden zu sammeln, damit wir vor Ort in Rumänien helfen können.

Für den Ausbau des Shelters und auch für konkrete andere Projekte mit den Hofmann’s die wir euch in Kürze vorstellen werden.

Vielen Dank an euch alle – ihr seid grossartig!
                                                                                                                                                                                                                                     
nach oben     zurück
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü