19 Hühner - Kopieren - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Home
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

19 Hühner


15. Oktober 2018

Wie jeden Herbst, wurden wir wieder von einem Bauernhof in der Nähe angefragt, ob wir ihre Hühner vermitteln können,
denn diese werden nach einem Jahr ausgestallt weil neue kommen.

Über diese Möglichkeit sind wir froh, denn früher wurden sie getötet, so wie überall nach ca einem Jahr.
Auch die Bauernfamilie ist sehr glücklich darüber, dass ihre Hühner weiterleben dürfen und wir jedes Jahr super Plätze finden.



Dieses Mal mussten wir nicht mal einen Aufruf machen, denn unsere Freunde Andrea und Gil konnten gleich alle 19 Hühner aufnehmen. Dort haben sie ein bombastisches Leben, etwas besseres könnten wir uns gar nicht wünschen.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü