18. Februar 2017 in Galati - Tierhilfe SternenTiere

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kastrationen > Kastrationsaktionen > in Rumänien
                                                                                                                                                                                                                                     

Kastrationsaktion - Hilfe vor Ort - in Galati vom 18. Bebruar 2017




Die Tiere der armen Frau aus Galati, wurden am 18. Februar kastriert. Es waren 14 Katzen und 14 Hunde.

Nun ist wenigstens erst mal das Problem des Vermehrens behoben.
Für alles andere, wie die Lebensumstände verbessern, oder mit Futter helfen, müssen wir dann weiterschauen.
Mit dem kastrieren können wir nun weiteres Leid verhindern.



Die Kosten der Kastrationen konnten wir über unseren
FB Flohmarkt finanzieren.
Herzlichen Dank an unsere megamässigen Unterstützer  
                                                                                                                                                                                                                                     

5. März 2017




Wie ihr wisst, arbeiten wir oft Hand in Hand mit der Metanoia Tiernothilfe. Wann immer es geht, versuchen wir uns gegenseitig zu helfen. Sara wurde von örtlichen Tierschützern auf eine alte Frau in Galati aufmerksam gemacht, welcher immer wieder Katzen und Hunde über den Zaun geworfen werden. Diese Frau hat für sich selber nichts. Nicht mal Strom und Wasser.


Die Philosophie von der Tierhilfe SternenTiere,
ist dieselbe wie die von Metanoia Tiernothilfe
Hilfe vor Ort
ist das allerwichtigste.



Deshalb hatten wir versprochen, die Kastrationen der Tiere zu übernehmen und Metanoia wird für die Tiere
die Lebensbedingungen mit diversen Massnahmen verbessern.
                                                                                                                                                                                                                                     
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü